This poster was released in the mid 80s, total recall of all posters because of picture painted in icecubes at bottom right corner, Woman giving a blow job. The graphic artist who designed the picture put this in as a joke, it went through unnoticed until someone spotted it on the back of a coke truck. The artist lost his job and was sued, all promotional material was recalled and destroyed.
Angeblich wahr und wird gerade auf
eBay verkauft.


knutschflower - 2004-06-09 15:01
[Un]Sinn
Man merkt erst dann, wie abhängig man von diesen e-Mails ist, wenn der Exchange nicht funktioniert.
Ein großteil der Arbeit kann nicht erledigt werden, weil wichtige Informationen in Mails enthalten sind, weil man per e-Mails Informationen weitergibt etc.
Wenn das ganze schon zur Routine wird, eine zeitlang wieder halbwegs funktioniert u. man dann aber wieder 2 Tage hintereinander den ganzen VM über keine Mails zur Verfügung hat, dann beginnt man langsam aber sicher grantig zu werden und ist nahe d'ran, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und es sich draußen im Sonnenschein bequem zu machen.
knutschflower - 2004-06-09 10:06
[daily]mix
Kanzelhühe Observatory
Refractor 100/2000 with H-alpha filter
June 8, 2004, 06:19 UT
Austria
Seit 7.20 Uhr vollzieht sich ein Jahrhundertschauspiel. Hauptakteur ist die Venus, die über sechs Stunden hinweg als kleiner, dunkler Punkt vor der Sonne vorbeizieht. Ein Venustransit ist so selten, dass kein heute lebender Mensch je dieses Phänomen beobachten konnte. Quelle
Ich hab die Venus gesehen, mit dieser witzigen Brille. Ein ganz kleiner schwarzer Punkt - aber man sieht ihn. Kann mich noch genau an die Sonnenfinsternis vor 4 (?) Jahren erinnern, als wir alle am Dach des Bürogebäudes gestanden sind und 500 Erwachsene mit lustigen Brillen kollektiv in den Himmel gestart haben. Es war ein Erlebnis.
Mehr Bilder gibt's
hier
knutschflower - 2004-06-08 11:24
[daily]mix
Es ist schlichtweg "oasch" und nicht sehr motivierend eine Präsentation über ein Projekt zu halten, von welchem ich a) selbst nicht überzeugt bin imd und wo es b) Punkte gibt, die ich selbst nicht für realistisch halte (die ich aber so rüberbringen muss, auch wenn ich weiß, dass die dort 100%ig sofort skeptisch sein werden).
Und jemand, auf dessen Meinung ich viel Wert lege, hat mir gerade jegliche Hoffnung geraubt, dass die Präsentation ohne bohrende Fragen verlaufen wird, als ich ihm die Präse kurz vorgestellt hab.
Na toll, so schnell kann die Laune schwinden und eine gute Optik der Präsentation kann mir die Nervosität vor dem morgigen Meeting nun auch nicht mehr nehmen. Merde! Ich will sie morgen nicht halten!
Nachtrag 08.06.2004 17:27: Ich bin noch immer nicht zur Präsentation gerufen worden. Schön langsam wird das Warten fad. Vor allem weil die Kollegin, die vor mir die Präsentation hält, auch noch nicht d'ran war. Toll ....
Nachtrag 08.06.2004 18:50:Die Präsentation ist vorbei, es war überhaupt kein Problem. Fragen gab es - klar, aber keine unangenehmen. Ein "Sehr gut gemacht!" von 2 Stellen gibt meinem Gefühl recht. Schön. Die ganze Aufregung war also umsonst ;o)
knutschflower - 2004-06-07 18:00
[daily]mix
Gestern nach einem längeren Besuch in einer Vinothek heimgekommen und sich über die aufgeräumt & geputzte Wohnung gefreut u. vor allem über das Verschwinden von 3 vollen Bügelkörben. Der gute Hausgeist hat perfekte Arbeit geleistet.
Bis auf die Tatsache, dass einige Dinge bei ihr immer wieder auf einem anderen Platz landen, ist sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Bereicherung für unseren Haushalt.
Heute in der Früh bekam diese Freude jedoch einen Dämpfer, denn als ich schon voller Vorfreude auf meinen Kaffee zum Kühlschrank ging um die Milch zu holen, hab ich bemerkt, dass sie anscheinend die Milchflasche nicht gescheit zugemacht hat u. diese dann auch noch dazu hingelegt hat ...
Dh also mit verschlafenen Augen Kühlschrank putzen - denn alte Milch, das ist nicht unbedingt ein Wohlgeruch. Selbstverständlich ist die ganze Milch auch in die Gemüseladen geronnen, in denen ich Senf, Saucen & Co aufbewahre. War ein Spaß all die Sachen zu putzen.
Wenigstens hatte die Milchlasche noch so viel Anstand nicht ihren gesamten Inhalt zu vergießen, sondern noch so viel einzubehalten, dass sich zumindest 2 Kaffeetassen ausgingen. Die hatte ich auch bitter nötig.
knutschflower - 2004-06-03 13:12
[daily]mix